Doku

wir4kultur | Kultursommer 2021

Budberg - Rheinberg - Pelden - Bauernhof der Familie Middeldorf Hofkonzert Oddgeir Berg Trio aus Norwegen - Jazz RP - Foto : Armin Fischer (arfi) *** Local Caption *** RP Foto: Armin Fischer (arfi)
RP Online, 30.08.2021

Jazz mit Flügel und Alphorn Hofkonzert in RheinbergJ

Pelden Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung dafür umso besser. Und die Musik des Oddgeir-Berg-Trios richtig klasse. Das Hofkonzert in der Reihe Wir-4-Kultur/Kultursommer 21 auf dem Hof der Familie Middeldorf in Pelden zwischen Budberg und Orsoy lockte rund 80 Besucher an diesen ungewöhnlichen Ort.

Das Wetter war durchwachsen, die Stimmung dafür umso besser. Und die Musik des Oddgeir-Berg-Trios richtig klasse. Das Hofkonzert in der Reihe Wir-4-Kultur/Kultursommer 21 auf dem Hof der Familie Middeldorf in Pelden zwischen Budberg und Orsoy lockte rund 80 Besucher an diesen ungewöhnlichen Ort. Das norwegische Jazz-Trio mit Oddgeir Berg (Piano, Keyboards), Audun Ramo (Kontrabass) und Lars Berntsen (Drums) sowie die beiden Gastmusiker Johannes Bär (Alphorn, Tuba) und André Meisner (Duduk, Saxophon) waren kaum noch zu stoppen, mehr als drei Stunden unterhielten sie ihr Publikum bestens. RP-Foto: Armin Fischer